Erwin Rüddel MdB

Kinderspaß mit toller Wasserspritze

Musik, gute Laune und viel Sonne beim Feuerwehrfest in Horhausen - Mit der "Hit auf Hit Party"

HORHAUSEN. Beim zweitägigen Feuerwehrfest in Horhausen waren Musik, gute Laune und Sonnenschein Trumpf. Die "Hit auf Hit Party" eröffnete das Fest mit toller Livemusik von Alexander Pott.

Auch zum Sonntagsfrühschoppen mit dem Musikverein Rahms unter der Leitung von Günter Seliger kamen viele Gäste. Thomas Meffert, stellvertretender Wehrführer, konnte nicht nur Abordnungen befreundeter Wehren begrüßen, sondern auch den neuen CDU - Bundestagskandidaten Erwin Rüddel. Der bunte Melodienstrauß des Musikvereins begeisterte die Besucher. Beim "Steigerlied", das an den einstigen Bergbau erinnerte, sangen alle kräftig mit. Für Speise und Trank hatte die Feuerwehr bestens gesorgt.

Die jungen Festbesucher hatten besonders an der Wasserspritze ihren Spaß.