Erwin Rüddel MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.erwin-rueddel.de

DRUCK STARTEN


Archiv
13.11.2018, 14:25 Uhr
Christiane Brauer erhielt RKK-Verdienstmedaille
Asbach. - Wie überraschend doch ein Mitgliederkaffeekränzchen sein kann, hat zu Beginn der neuen Karnevalssession Christiane Brauer aus Asbach erfahren. Sie war eine der Teilnehmerinnen der Kaffeerunde des Möhnenclubs „Frohsinn + Humor“ im Loher Landgasthof „Zum Alten Fritz“. Seit nunmehr 20 Jahren ist sie im Möhnenclub aktiv tätig. Von 2000 bis 2011 fungierte sie als 2. Vorsitzende und von 2011 bis 2018 überzeugte sie charmant und mit Witz als Sitzungspräsidentin.
Besondere Verdienste hat sich Christiane Brauer als Prinzessin der KG Flöck-Flöck in der Session 2006/2007, sowie als sehr gute und zuverlässige Büttenkraft, durch zahlreiche in Erinnerung gebliebene „närrische Raketen“, erworben. Auch deshalb erhielt sie beim Mitgliederkaffe überraschenden Besuch von Erwin Rüddel, dem Bezirksvorsitzenden der Rheinischen Karnevals-Korporationen. Der zeichnete Christiane Brauer in Anerkennung der aktiven Karnevalszeit mit der RKK-Verdienstmedaille in Silber aus und dies bei frohen Mienen von Erwin Rüddel, Christiane Brauer und Möhnenclub-Präsidentin Martina Schmitz.